So, du bietest jetzt Rehasport an und hast die ersten Teilnehmer für deine erste Rehasportgruppe zusammen. Gratulation! Du bemühst dich, deine Gruppe attraktiv zu gestalten und sorgst dafür, dass sich die Teilnehmer/innen wohlfühlen. Alles läuft also gut. Schön wäre aber jetzt, dass sich weitere Interessenten melden, um eine neue Gruppe zu bilden. Was kannst du noch tun? Was hast du in die Wege geleitet?
Es gibt neben dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb noch das Heilmittelwerbegesetz, die für einen eingeschränkten Umfang im Rahmen der Werbung im Gesundheitswesen sorgen. Aber es spricht nichts dagegen, für dich und deine Einrichtung etwas die Werbetrommel zu schlagen. Man sollte nur die Vorgaben und Bestimmungen dazu im Auge behalten.
Gerne geben wir dir ein Startpaket mit Info-Material für den Einstieg an die Hand, was du z. B. deinen Gruppenmitgliedern mitgeben kannst. Mundpropaganda von zufriedenen Personen ist noch immer eine der besten Empfehlungen. Oder planst du Besuche auf Messen oder Branchentreffen und hast noch nichts zum Hinterlassen parat? Sprich uns an, wenn du dich für unterstützendes Werbematerial interessierst. Uns fällt zusammen sicher etwas Passendes für dich und dein Leistungsspektrum ein.
- Briefbogen | Terminkarten | Info-Broschüren | knackige Flyer | Roll-ups | Bonuskarten | Website | Plakate | Give-aways | Displays
Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.
- Charles Lazarus